Über mich

Mein Name ist Robert Willert und bin seit Kindesbeinen an in der Fahrradbranche unterwegs. Meine Ausbildung zum Zweiradmechaniker habe ich von 1998 – 2002 mit Bravur in Hamburg absolviert. In den Jahren danach habe ich Berufserfahrungen sammeln können, unter anderem im eigenem Familienbetrieb.

Im Jahr 2013 habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen. Daher stehe ich von nun an für Sie gerne mit Service und Kompetenz zur Verfügung.

Meine Leistungen:

  • Inspektionen
  • Reparaturen aller Fahrradmarken
  • Laufradbau mit Garantie
  • Kostenvoranschläge nach Unfall / Versicherungsschäden
  • Aufbereitung Ihres Rades
  • Inzahlungnahme von Gebrauchträdern
  • Testfahrten mit Vorführrädern
  • Ergonomieberatung für Ihr Neurad oder Ihr jetziges Rad
  • Hol & Bringservice nach Absprache ( ab 50,- Auftragswert kostenlos )
  • Beratung (gerne auch bei Ihnen zu Hause oder nach Terminabsprache )
  • Fahrradverleih nach Absprache & Verfügbarkeit
  • Fräsarbeiten(Planfräsen) an Innenlagern/Steuerlagern

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten vom April bis Oktober

Mo: geschlossen
Di, Mi, Fr: 9 - 13 und 14.30 - 18 Uhr
Do: 8 - 12.30 und 14.30 - 19 Uhr
Sa: 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten ab Oktober

Mo: geschlossen
Di: 7.30 - 12 & 14.30 - 18 Uhr
Mi, Fr: 9 - 13 und 14.30 - 18 Uhr
Do: 9 - 13 und 14.30 - 19 Uhr
Sa: 10 - 13 Uhr

Unser Notfallservice: von April – September
Notfallnummer: 0176 762 970 90

Follow us

Ab sofort sind wir auch auf facebook vertreten.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben einfach auf unserer facebook-Seite auf "Gefällt mir" klicken.

Fahrradhandlung Willert 2.0

Fahrradladen Willert 2.0
Hauptstraße 64
23627 Groß Grönau

Telefon: 04509 – 79 17 034
Telefax: 04509 – 79 18 022
info@fahrradhandlung-willert-2punkt0.de